Vitamine und Mineralstoffe sowie Spurenenlemente sind die Wunderwaffe der heutigen Medizin
Im Shop Infos zu Vitamine und Schminktips aber auch zu Handy über Reisen und Krankenversicherung oder Musik und Software auf DVD.Online tv und MP3 Film sowie Gedichte zu Geburtstag und Hochzeit sowie Service zu dsl isdn Bank mit Buch für Games und Arbeitsamt.
Vitamine

... die neue Wunderwaffe der Medizin für Gesundheit, Vitalitat, Wohlbehagen, Konzentration und Schönheit.
Hinweis in eigener Sache: Ich betone ausdrücklich, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin. Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht.


Allgemeines

Über Vitamine und Mineralstoffe wird inzwischen in fast jeder Apothekerzeitung, in Magazinen und selbst in der Tagespresse immer mehr berichtet und informiert.

Leider handeln Ärzte und Vertreter der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) fast immer noch nach veralteten Maßstäben und Tabellen aus den 50iger Jahren. Dabei berücksichtigen sie nicht, dass sich gerade in den letzten 50 Jahren unsere kompletten Umweltbedingungen total ins negative verändert haben.

Hier ein paar Beispiele:

  • Luftverschmutzung
  • saurer Regen
  • Ozonloch, damit mehr gefährliche UV Bestrahlung
  • Gewässerverschmutzung
  • Massenanbau mit Kunstdünger und Herbiziden aufgeputscht
  • Anbau ganz ohne Erde in einer Nährstofflösung, womöglich noch bei  künstlichem Licht oder haben sie in den letzten Jahren Salat gekauft an dem Erde anhaftete?
  • Bestrahlung von Obst und Gemüse mit Röntgenstrahlen zur Haltbarmachung.
  • usw, usw.
Das ist leider keine Utopie, es sind Tatsachen die nachprüfbar sind und die auch in den Medien gezeigt werden.

Es braucht wohl keinen weiteren Beweis, dass in einem normal gewachsenen frischen Salat mehr Vitalstoffe enthalten sind als in einem der noch nie Erde, Luft und Licht gesehen hat.

Zudem hat sich die Ernährung der Menschen total verändert. Der Mensch aber ist der gleiche geblieben. Diese Grafik zeigt, wie das aussieht.

Eine Studie die in der Sonderbeilage von HÖRZU aus dem Jahr 1997 ist eindeutig zu erkennen,dass zu allem Ernährungsübel, auch noch die Zutaten zu unserer Ernährung erheblich gelitten haben.

Diese Zahlen belegen das und sprechen für sich. Deshalb ist es heute wichtiger denn je sich zusätzlich mit Vitaminen und Mineralstoffen zu versorgen. Auch und gerade deshalb, weil von dem wenigen was noch enthalten ist, vieles kaputt geht, bevor es von uns verzehrt wird.


. .

Beispiel:

Die Kartoffel hat

· 1/3 der Vitamine in der Schale - (wird weggeschnitten)
· 1/3 sitzt direkt unter der Schale - (wird größtenteils weggeschnitten)
· 1/3 ist in der Kartoffel. Diese wird im Wasserbad gekocht, wo die Vitamine ausgespült, zerstört und den Abguss runtergeschüttet werden.
 

Obst entwickelt in aller Regel den vollen Vitamingehalt erst bei voller Reife unter normalen Wachstumsbedingungen. Das meiste Obst kommt aus Übersee und wird unreif geerntet.

Orangen verlieren auf dem Transport bis zum Verzehr ca. 90 % der Vitamine - und so weiter und so fort.

Auch dazu zeige ich ihnen eine Studie was Vitamine zerstört.

Glauben sie jetzt wirklich noch, dass in dem was wir essen viel wertvolles enthalten ist. Die Industrie macht es uns Glauben.

Abstrakt gesagt:

Wir verhungern im Wohlstand.

Am besten sind immer noch Produkte aus dem eigenen Garten - aber leider - auch auf diese fällt der saure Regen nit all seinen chemischen und biologischen verunreinigungen unseres Industriezeitalters.

Eines ist natürlich klar: Nur mit Vitaminen können wir uns nicht ernähren. Sie sind aber unabdingbare Begleitstoffe in den Nahrungsmitteln aber Proteine, Kohlenhydrate, Eiweiß und Fette braucht der Mensch wenigstens genau so essientiell. Achten sie auf eine ausgewogene Ernährung mit Naturprodukten von denen sie wissen wo sie herkommen. Wichtig ist auch, dass sie sich mit ausreichend Flüssigkeit versorgen. Als Faustregel gelten 2-3-Liter pro Tag. Gemeint ist damit nicht Kaffee und alkoholische Getränke. Das sind nämlich Wasserräuber. Gemeint sind möglichst ungezuckerte Fruchtsäfte, Tee, Stille Wasser usw. Halten sie ihren Körper mit genügend Bewegung fit und achten sie auch auf eine positive Lebenseinstellung.Gönnen sie sich ausreichend Schlaf.

Sicher ist auch - das allein reich allerdings fur eine gesunderhaltende Ernährung bei weitem nicht aus. Sie haben die erschreckenden Zahlen gesehen. Versorgen sie ihrem Körper zusätzlich mit natürlichen, pflanzlichen Vitaminen. Am besten mit einem Multivitaminpräperat. Tun sie es ihnen zuliebe. Sie haben nur eine Gesundheit.
 

Menschen die keine - die Betonung liegt auf keine Vitamine zu sich nehmen müssen regelrecht mit vollem Bauch verhungern.

Vitamine - was heißt das ?

Vita bedeutet -Leben
Amin   -chemische Verbindung - der lebenden Natur angehörend.

Gerade deshalb ist es nicht sinnvoll sich mit synthetischen Vitaminen voll zu stopfen. Der Körper erkennt zum großen Teil die künstlich hergestellten Moleküle nicht und schwemmt sie einfach ungenutzt aus.

Zudem kann der Mensch leider (im Gegensatz zu manchen Tieren) die meisten Vitamine nicht selbst in seinem Körper herstellen. Nur 2 und das sind die Vitamine D und K. Den Rest der bisher 13 bekannten Vitamine müssen wir über die Nahrung täglich zu uns nehmen, wie das tägliche Brot.




Jeder von ihnen kennt das Schwein Unser nächster Verwandter ...lach ...biologisch gesehen natürlich.

Ein Schwein erzeugt täglich ca. 70 g Vitamin C. Beim Menschen sprechen wir derzeit noch von tausendstel Gramm Werten.

Ich widerhohle das noch einmal in der gleichen Maßeinheit.
Schwein 70.000 mg, Mensch 250 mg

Denken Sie einmal darüber nach.

Das was ich ihnen bisher gesagt habe, trifft vor allem auf gesunde oder besser gesagt, auf noch mehr oder weniger gesunde Menschen zu. Wie sieht das bei Menschen aus, die vorsorgen wollen oder eine Krankheit lindern bzw. möglichst heilen wollen.

In  der Reihe "Globus" ist dazu ein anschaliches und vertändliches Video erschinen.

Denzufolge denkt man in der Forschung schon gewaltige Schritte weiter. Es wird auf die Dosierung ankommen so auch eine Studie der Thomae Pharmacie die in einer Sonderbeilage des FOCUS erschienen ist.

Auch hier ging es um die "freien Radikale"

Hier wird ebenfalls über eine Studie berichtet. In Nordamerika, in einer Region wo das Risiko an Magen- und Speiseröhrenkrebs um das 100 fache größer als normal ist. Das Ergebnis der Studie, an der 30 000 Bewohner teilnahmen erregte in der Fachwelt großes Aufsehen.

Durch tägliche Gaben der Vitamine A (Betacarotin als Vorstufe). E und C sowie dem Spurenelement Selen ging die Zahl der Todesfälle durch Krebs um 13 % zurück.

Die allgemeine Sterblichkeit ging um 9 % zurück.

Der Magen- und Speiseröhrenkrebs ging sogar um 21 % zurück.

Weiter - so die Studie - auch für bereits an Krebs erkrankte können die Mikronährstoffe von großem Nutzen sein da diese nachweislich wesentlich weniger Vitamine im Blut hatten als gesunde Menschen.

Auf die Frage von FOCUS an Prof. Warendorf  welche Vitamine nun einen wirksamen Schutz bieten, kam folgende logisch erscheinende Antwort:

Wahrscheinlich kann nicht ein spezielles Vitamin oder Mineralstoff als Krebsschutz dienen. Die Natur verpackt auch nicht einen einzigen Stoff in einem Nahrungsmittel. Weiter - so Prof. Wahrendorf die Kombination und die Höhe der Dosierung wird entscheidend sein.

Soviel zu dieser Studie.

Es war und ist nicht meine Absicht, Vitaminwissenschaftler zu züchten aber ein paar Dinge müssen klar sein und Sie.sollen  davon profitieren.

Typen unter den Vitaminen

  • Wasserlösliche Vitamin C und der B Komplex
  • Fettlösliche Vitamine E, A, Betacarotin als Vorstufe zu A, K und D
Wichtig ist, dass die wasserlöslichen Vitamine im Körper nicht gespeichert werden können. Sie werden mit dem Urin, dem Schweiß und anderen Körperaussonderungen ausgespült.

Die fettlöslichen Vitamine müssen grundsätzlich mit etwas fetthaltiger Nahrung aufgenommen werden damit der Körper sie verwerten kann. Diese Vitamine können im Körper zwischengespeichert werden. Achtung: Gerade Vitamin E aus synthetischer Herstellung wird vom Körper zu einem großteil nicht erkannt, weil die Teilchen nur spiegelbildlich nachgebaut werden können (siehe Schaubild). Genau so wie das Auge den Text nur mühsam deuten kann, hat der Körper Probleme diese synthetischen Vitamine hauptsächlich das Vitamin E, zu erkennen (aus dem Buch "Sonnenschein für die Zellen"). Achten Sie darauf, nur Vitamin E aus rein pflanzlicher Herstellung zu verwenden. Die Dosierung kann dadurch erheblich reduziert werden, sodaß eine Übersättigung bei angegebener Dosierung nicht auftreten kann.

Dazu gesellen sich wichtige Spurenelemente und Mineralstoffe wie z B. Selen, Calcium, Magnesium, Eisen, Jod, Zink usw.

Die wichtigsten Vitamine stellen die Antioxidantien dar, die sogenannten 3 Musketiere (eigentlich sind es  4) nämlich die Vitamine A, C, E und als 4ter das Spurenelement Selen.

Da Vitamin A hochdosiert toxisch wirken kann, ist es ohne Rezept nicht erhältlich. Weit wertvoller ist hier das Provitamin Betacarotin, das eine Vorstufe zum Vitamin A ist. Der Körper produziert daraus nur soviel Vitamin A wie notwendig ist. Der Rest wird zwischengespeichet.

Genau diese Vitamine mit dem Spurenelement Selen wirken miteinander aber jeder an dem für ihn bestimmten Platz in der Zelle als Radikalfänger und können so gegen die Zivilisationskrankheiten wie Arteriosklerose, Herzinfarkt Krebs usw. schützen. Die Betonung liegt auf schützen können.

Vielleicht ist hier ein Vergleich angebracht, z.B. mit dem Sicherheitsgurt im Auto. Er bewahrt uns mit Sicherheit nicht vor einem Unfall aber er kann bei einem Unfall vor leichten bis schweren Verletzungen schützen. Ja sogar vor dem Tod.

Ähnlich ist es mit den Vitaminen. Sie sind kein Garant dafür, dass man nicht krank wird aber in jedem Fall sogen sie im Fall der Falle dafür, dass der Körper mit möglichst viel vitalität dagegen ankämpfen kann.

Daran sollten sie denken - Grundsätzlich wichtig ist:

Der Körper braucht alle 13 Vitamine. Es ist wie beim Auto:
Nur mit Motoröl will das Ding einfach auch nicht fahren.


Grats Bilder und Fotogalerien von internationalen Girls und Modellen. . . Girls auf gratis DVD Clips. . . erotische Dessous im Erotik-Shop online und sehr privat. . . In diesem diskreten DVD Shop finden sie ihre liblings-DVD. . . Online Partnersuche im Partner Shop.
Einige Produktbeispiele

Die Grundversorgung können Sie mit einem Multivitaminpräperat sichern. In der Regel sollten diese Produkte wenigstens
1 x täglich zu den Malzeiten zu sich genommen werden.

Das von uns bevorzugte Produkt enthält 9 der wichtigsten Vitamine und 3 Mineralstoffe, sorgfältig aufeinander abgestimmt. Enthalten sind die Vitamine C, E, Betacarotin sowie aufeinander abgestimmte Vitamine des B-Komplexes, Eisen, Jod, Zink und  Calcium. Welchen Effekt Sie mit guten Produkten erziehlen können, sehen Sie hier:


Individuelle Vitaminzusammenstellung zur Vorbeugung oder Linderung bieten sich Einzelprodukte an.

4 Ratikalfänger können Schutz gegen die Zivilisationskrankheiten bieten:

Vitamin C

Empfehlenswert sind Präperate die wenigstens insgesamt 250  mg natürlicher Ascorbinsaure enthalten und mit Konzentraten der Acerolakirsche sowie mit natürlichen Bioflafionieden angereichert sind. Diese Bioflafinoiede bewirken eine wesentliche Verbesserung der Verfügbarkeit für den Körper sowie eine längere Verweildauer was den Wert um einen erheblichen Faktor gegenüber synthetischem Vitamin erhöht. Bioflafinoide können nicht künstlich hergestellt werden und deshalb enthält künstliches Vitamin C auch keine Bioflafinoiede. Welchen Effekt Sie mit guten Produkten erziehlen können, sehen Sie hier:

Betacarotin - (Provitamin A oder die Vorstufe zu Vitamin A)

Auch hier empfehlen sich rein pflanzliches Naturprodukte. Der wesentliche Unterschiede zum synthetisch hergestelltem Betacarotin besteht in der Molekularstruktur. D. h. der Körper kann auch hier die natürlichen Stoffe sofort erkennen wobei synthetische zu einem Großteil ungenutzt ausgeschieden werden.

Eine Überdosierung ist nicht möglich, da der Körper nur die benötigten Menge in Vitamin A umwandelt. Im übrigen ist reines Vitamin A verschreibungspflichtig.

Vitamin E

wird im Handel in 2 Versionen angeboten

  • Vitamin E synthetischer Herkunft
  • Vitamin E aus natürlichen  Pflanzenprodukten wie z.B. Weizenkeimen.
Angeboten werden beide als natürliches Vitamin E.

Das synthetisch produzierte Vitamin E wird  - alpha Tocopherol genannt.

Vitamin E aus pflanzlichen Rohstoffen bezeichnet man hingegen als d-alpha Tocopherol.

Der kleine aber sehr wichtige Unterschied ist das d vor dem alpha. Vitamin E aus synthetischer Herkunft basiert auf Erdölderivaten. Selbstverständlich ist Erdöl auch ein natürlicher Rohstoff nur ist schwer erkennbar daß sie gleichwertig mit pflanzlichen Vitaminen sind. Bei Vitamin E aus synthetischer Herkunft ist die chemische Struktur spiegelbildlich oder teilspiegelbildlich, wodurch nur ein sehr geringer Teil dem Körper zur Verfugung steht. Deshalb sind viele der angebotenen Produkte sehr hoch dosier.

Ein Produkt, beispielsweise aus Weizenkeimen hergestellt, ist also eine hochwirksame Nahrungsmittelergänzung. Vitamin E putzt die Adern und hilft bei Gelenkschmerzen.
Welchen Effekt Sie mit guten Produkten erziehlen können, sehen Sie hier:

Selen

Selen ist kein Vitamin. Selen ist ein Spurenelement. D.h. es ist im Körper nur in sehr geringen Mengen vorhanden aber ungleich wichtig. Gerade in Europa haben wir extrem selenarme Böden und dadurch natürlich auch selenarme Nahrung. Zusätzlich wurde durch Überdüngung, starke Umweltbelastungen und den sauren Regen in den vergangenen 10 Jahren der Selengehalt unserer heimischen Böden um ca. 30 % reduziert. Deshalb sollten wir unbedingt einem Selenmangel vorbeugen. Vitaminforscher haben festgestellt, dass Selen besonders im Zusammenwirken mit natürlichem Vitamin E ein wirksamer Schutz gegen Krebs und Herzinfarkt sein kann. Gleichzeitig ist Selen ein Gegengift für Arsen, Blei, Kohlenmonoxid und Dioxin welche bekanntermaßen unsere Umwelt mitgestalten.



Weitere Vitamin Produkte

Vitamin B

Richtigerweise muß hier von einem ganzen Komplex von Vitaminen der B Gruppe gesprochen werden.
Empfehlenswert ist ein Vitamin B Komplex welcher mindestens 7 der wichtigsten B Vitamine aus rein natürlicher Herkunft in ausgewogener Zusammensetzung enthalten. Die wichtigste Funktion ist die Gewinnung von Energie aus Fetten, Kohlenhydraten und Eiweiß. In diesem Zusammenhang spielen sich natürlich viele wichtige Vorgänge in unserem Körper ab, die unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit wesentlich beeinflussen. Vitamin B ist sehr wichtig für Frauen, im Besonderen vor, während und nach der Schwangerschaft. Welchen Effekt Sie mit guten Produkten erziehlen können, sehen Sie hier:


Mineralstoffe, sehr wichtig für unsere Gesundheit

Calcium und Magnesium. Sie bilden einen Schutzschirm für unser Herz, beugen Osterioperose vor, lassen Wadenkrämpfe verschwinden und vieles mehr. Besonders - aber nicht nur - Frauen kennen diese Probleme.

Es bieten sich 2 Sorten an.

  • Calcium Magnesium als Kautablette
  • Calcium Magnesium zum schlucken.

Weitere Nahrungsmittelergänzungen

Eisen

Eisen ist essientiell und erforderlich für das Leben überhaupt. Es ist unter anderem für die Produktion von Hämoglobin also den roten Blutkörperchen und bestimmten Enzymen. notwendig. Eisen ist auch notwendig für den richtigen Stoffwechsel der Vitamine des B Komplex. Frauen verlieren monatlich fast doppelt soviel Eisen wie Männer.

Die empfohlene Tagesmenge liegt bei 10-18 mg, schwangere und stillende Frauen etwa das doppelte.

Auch hier empfiehlt es sich,  ein organisches Eisen, das vom Körper am besten aufgenommen wird, zu verwenden. Es führt nicht wie sonst oft üblich zu Verstopfungen und Bauchschmerzen sondern ist sehr gut verträglich.
 

OMEGA 3 Fettsäure Präperate

Zu hohe Colesterinwerte sind auch vielfach ein Problem. Die Forschungen haben ergeben, dass Omega 3 Fettsäuren wie sie im Fischöl zu finden sind, nützliche Eigenschaften haben. Die mehrfach ungesättigten Fettsauren werden in die Zellwände eingebaut und regulieren die Blutfette, Blutdruck, die Blutgerinnung sowie das Fließverhalten des Blutes. Auch hilfreich bei Gelekschmerzen.

Empfehlenswert sind Omega 3 Fettsäuren aus Fischen der kältesten Gewässer, welche einen wesentlich höheren Anteil haben.


Sprüche Zitate und Geschichten sowie Lieder und Verse zum Geburtstag. . . Bücher bei Amazonen ohne Ende in funcenter.info . . Mit 1 und 1 DSL Flatrate billig ins Internet. . . Wenn Sie Erotic im Chat suchen sind Sie hier richtig. . . Gratis Software für Gamble Games.

Schlußbemerkung:
 

  • Verwenden Sie ausschließlich natürliche, pflanzliche Produkte aus biologischem Anbau. Sie erkennen solche Produkte an dem ermäßigten Mehrwertsteuersatz von nur 7 % wie er für Lebensmittel vorgegeben ist. Künstliche, synthetische Vitamine hingegen sind mit 16 % besteuert.
  • Bei pflanzlich gewonnenen Nahrungsmittelergänzungen handelt es sich um Lebensmittel bei denen eine Überdosierung nicht  möglich ist. Deshalb gibt es keinen Beipackzettel. Oder haben sie schon  von einer zuviel Apfelvergiftung gehört?
  • Preislich können einige Produkte trotz der erheblich höheren Produktionskosten durchaus  mithalten. Wenn sie Preisvergleiche anstellen,  vergleichen sie immer den Stuckpreis einer Kapsel und natürlich die Inhaltsstoffe. Sonst vergleichen sie Apfel mit Birnen.
  • Es ist erwiesen, dass die meisten pflanzlichen Vitamine einen bis zu 8 mal höheren Wirkungsgrad haben. Deshalb haben natürliche pflanzliche Produkte keine so hohen Dosierungen nötig.
Für die Grundversorgung empfiehlt sich grundsätzlich pro Tag

1 Stuck Multivitaminpräperat mit der ersten Malzeit sowie ein Calcium Magnesium Präperat zu der zweiten Malzeit.

Als Vorsorge gegen Angriffe der "freien Radikale" also Vorsorge gegen unsere Zivilisationskrankheiten wie Herzinfarkt, Arteriosklerose oder Krebs usw. empfiehlt sich die Dosierung wie beschrieben und zusätzlich wenigstens 1 mal am Tag

1 Vitamin  E, 1 Selen, 1 Betacarotin, 1 Vitamin C

Bitte denken sie daran - die Vitamine E und Betacarotin sind fettlöslich deshalb immer mit den Malzeiten zu sich nehmen.


Denken sie einen Moment darüber nach was ihnen das Wohl ihres Autos wert ist ???

  • allein die Reinigung,
  • nur das beste Motoröl,
  • natürlich Markenbenzin,
  • nur die besten Zuendkerzen,
  • natürlich regelmäßiger Kundendienst usw.
Und dann vergleichen Sie was Ihnen Ihre Gesundheit Wert ist.

Gesundheit ist unser höchstes Gut. Gesundheit kommt nicht von alleine.


Produkte bestellen direkt im Shop.
Informationen über Vitamine und Gesundheit sowie Kosmetik.
Bücherliste
Hautpflege
Startseite
Vergleichen Sie die private Krankenversicherung.
Lassen Sie sich professionell in Suchmaschinen eintragen.
Alles rund um das Handy und das Internet.
Planen Sie ihren Urlaub gezielt auch mit unserem Routenplaner.
Das Wetter in schönsten Klingeltöne.

[Erotik Girls und Chat] [Hotel und Ferien] [Bad] [DVD] [Software für Casino Spiele gratis] [online Partnersuche] [tv total] [Frauen im Internet] [Handy und Klingeltöne] [Krankenversicherung] [FKK Reisen nach Kroatien] [Songtexte zur Musik] [Fussball WM 2006] [Auto] [Urlaub mit der deutschen Lufthansa] [Ferienwohnung] [Film und Video] [MP3] [Verse zum Geburtstag] [Sprüche zur Hochzeit] [Shop] [DSL Flatrate] [Bank] [Gamble Games] [Buch bei Amazonen] [isdn billig telefonieren] [Arbeitsamt] [Zitate und Gedichte] [Vitamine und Gesundheit] [Schminktips und Kosmetik] [escort] [Jasmina] [shopnorm] [shopero] [menue] [funcenter.info] [sportliche-girls.net] [kontakt-girls.de] [istdaswas.de] [istja-irre.com] [istja-irre.de] [sabrinad.de] [chat-girl.net] [fun-time.de] [istdaswas.com] [funway.org] [flirt-modell.net] [kim-dienicht.de] [oral-hexen.de] [orgasmus-show.de] [infoblackbox.de] [Berliner Exemplar] [Erotik Bilder] [starke Flittchen] [scharfe Maedchen] [bizarre Damen] [keno] [Katja Kassin] [Dolly Buster] [Erotik Gif] [Anigif] [Verse] [Angelina] [Bianca] [Cierra] [Frauen online] [Versicherung] [Suchmaschinen] [freizeit-kontakt] [private-Partnersuche] [reife Frauen] [private erotik Bilder] [reife Frauen] [chat-privat] [kontakte-eintragen] [partnersuche-online] [gezielte-Partnersuche] [Blogbutton Verzeichnis] [AMATEURSEX] [free-chat] [online-setcard] [gangbang] [video-janice-dvd] [albatros-suche.de] [bannertausch-erotik.de] [www.magic-search.de] . Der Zitakte Shop. ISDN ist heute Standard. Vitamine für Frauen und Männer. Die Bibel ist das Buch der Bücher. Schminktips für Frauen im Bad. Games im Internet sind beliebt. Erotik auf dem Handy. Welches ist die beste Bank. Krankenversicherung in 2006. Nicht jedes Hotel bietet DSL. Urlaub und Reisen in der Ferienwohnung. Keine Hochzeit ohne Erotik. Alles um Musik Gedichte und Zitate. Ist Dein Geburtstag. DVD mit DSL. MP3 ist in. Software und Filme. Hier vielleicht ein Erotik Film. Mit online Arbeitsamt. Fussball WM im TV.
ISDN ist heute Standard.Die Bibel ist das Buch der Bücher.Games im Internet sind beliebt.Welches ist die beste Bank.Nicht jedes Hotel bietet DSL.Keine Hochzeit ohne Erotik.Ist Dein Geburtstag.MP3 ist in.Hier vielleicht ein Erotik Film.Fussball WM im TV.Mit online Arbeitsamt.Software und Filme.DVD mit DSL.Alles um Musik Gedichte und Zitate.Urlaub und Reisen in der Ferienwohnung.Krankenversicherung in 2006.Erotik auf dem Handy.Schminktips für Frauen im Bad.Vitamine für Frauen und Männer.Zitakte Shop.
Habe meine Erotik Dessous im Sex Shop eingekauft. Mein mp3 Film und die Musik wird dich begeistern. Die Bilder wirken wie Vitamine auf den Geist. Mit isdn und dsl kannst du mein dvd clip noch schneller auf deinen pc holen. Petra mit privaten Bilder sowie Zitaten zu Hochzeit und Geburtstag. Reisen nach Amerika sind ebenso beliebt wie FKK Urlaub in Kroatien mit dem Auto. Reife Frauen online auf der Suche nach Erotik. Welches ist die private Bank mit den enormen Vorteilen. Vergleichen Sie die private Krankenversicherung. Alles rund um das Handy und das Internet. Kostenlose Software für unzählige Casino Spiele. Das Buch ihrer Wahl bekommen Sie bei Amazonen. Informationen zur Fussball WM 2006 und 2002 fiden Sie bei sportliche-girls.net. Bei uns Schminktips wissenswertes über die Haut und die Hautpflege. Unser online Arbeitsamt zeigt Wege wie Sie einen Job finden. Everestpoker sind die Games für ihren PC. Vieles zum Thema Film in mp3 erfahren Sie hier. Gratis Software für Gamble Games. Erotische Dessous im Erotik-Shop online und sehr privat. Welcher Film ist gerade im tv zu sehen. Frauen wie ich hoffen immer dass ihr Auto sie nicht im Stich läßt. Mit meiner Software kann ich sowohl die Fussball WM 2006 als auch Gamble Games verwenden. Und auf meiner weichen Bank im Wohnzimmer sehe ich gerne tv total. Natürlich gibt es einen Film auf DVD von mir. Seit ich Vitamine nehme liebe ich meine Krankenversicherung. Zum Geburtstag habe ich diese Dessous aus dem Shop bekommen. Meine Krankenversicherung hat mir Vitamine für die Gesundheit empfohlen. Und mein Auto bringt mich mit dem Routenplaner sicher ins Hotel oder auf die Bank. Zur Hochzeit erwarte ich Frauen und Männer in festlicher Kleidung aus unserem Shop.

In diesem Shop macht shopping Spaß denn hier sind Schnäppchen für DSL Reisen DVD Vitamine sowie Handy und Musik.Erfahren sie alles über Auto Urlaub Reisen Erotik sowie Krankenversicherung oder DSL mit isdn Flatrate bei istdaswas.de
Hier geht es zum mega vital Shop.Alles zum Thema abnehmen Schminktips und Kosmetik.
Wir zeigen Themen wie: Shop Vitamine Schminktips Handy Krankenversicherung Reisen Musik Fussball WM 2006.
Ganz aktuell auch Infos zu: DVD Erotik Frauen Software online tv Film MP3 Geburtstag Auto Urlaub Ferienwohnung.
Neu sind auf der Seite: Zitate Gedichte zur Hochzeit dsl Bank Games Buch isdn Arbeitsamt Hotel Bad.